Muskelaufbau strategie, Logo
Fitnesstraining, Motivation

ENDLICH

ERFOLGREICH

MUSKELN AUFBAUEN ...

Muskelaufbau, Muskelaufbau Mann, Muskelaufbau Frau

DAS KOMPLETTE MUSKELAUFBAU-SYSTEM JETZT FÜR DICH IM SUPER DEAL:

FORME DEINEN KÖRPER WIE EIN PROFI-ATHLET

MIT PROFESSIONELLER HILFE UND EINEM UNSCHLAGBAREM PREIS ...

  • Effektiver Muskelaufbau 
  • Gesteigerte Fettverbrennung
  • Sichtbar definierte Muskeln 
  • Motivationsorientiert 
  • Spaß am erfolgreichen Training
  • Für Frauen und Männer
  • Keine Versand- oder Lieferkosten
  • Sofortiger Zugang gleich nach der Bestellung
  • Direkt vom Smartphone, Tablet, Laptop, ...
Trainingsplan, Ernährungsplan, Trainingstagebuch, download

 DEIN EXKLUSIVER RABATT-CODE:

"SUPER-DEAL"

 149,00 €  ⇒  9,99 €

Trainingsplan, Trainingstagebuch, Fitnessrezepte, Performance Guide

Die Lösung für effektiven Muskelaufbau und einen sportlich schlanken Körper

Du bist nur noch einen Schritt davon entfernt, Deine Ziele zu erreichen!

Muskeln aufbauen oder das Gewicht zu reduzieren zählt beides zu den häufigsten menschlichen Wünschen. Direkt hinter den beiden Spitzenreitern, Gesundheit und der Freiheit tun und lassen zu können was man möchte. Muskulös und sportlich schlank zu sein sind Wünsche, die in fast jedem von uns schlummern. Dieser Drang nach einer anderen äußerlichen Erscheinung kann so viel Einfluss auf uns nehmen, dass es uns enorm belastet und sogar psychisch negativ beeinflussen kann. Erhöhtes Schamgefühl, Depressionen, sozialer Rückzug und weitere ernste psychische Auswirkungen können die Folge sein. Eine Problematik, die in jeder Hinsicht ernst genommen werden muss. Gerade bei jüngeren Menschen tritt diese Problematik immer häufiger auf. Gesellschaftliche Veränderungen, Social Media und verzehrte Realitätsbilder machen es schwer sich so zu akzeptieren wie man ist. Eine menschliche Eigenschaft, die uns auch ohne ständigen Einfluss von Schönheitsidealen nicht immer leicht fällt. So gut wie jeder Mensch kennt dieses Gefühl, sich in der eigenen Haut nicht wohlzufühlen.

 

NIEMAND SOLLTE SICH WEGEN SEINEM KÖRPER ODER SEINEM AUSSEHEN SCHÄMEN ODER IN IRGENDEINER WEISE SCHLECHT FÜHLEN!

 

Auch wenn Du Dich zu dünn oder zu dick fühlst. Vielleicht sogar Probleme deswegen hast. Nach Äußerlichkeiten zu bewerten ist eine Schwäche. Aber ganz sicher nicht Deine Schwäche. Mobbing, Diskriminierung oder dumme Sprüche tun weh. Es sind aber diejenigen, die es tun, die etwas an sich ändern müssen. Dein Aussehen geht niemanden etwas an und niemand hat das Recht Dich darauf zu reduzieren! Sich selbst zu akzeptieren ist eine Stärke, die Dir kein Muskel geben kann. Wenn Du abnehmen möchtest oder Muskeln aufbauen möchtest, dann tust Du das für Dich. Du möchtest für Dich an Dir etwas verändern!

 

ICH ZIEHE DAS FÜR MICH DURCH!

Fitness, Motivation

Durch Veränderungen wachsen und positive Auswirkungen als Nebeneffekt mit großer Bedeutung für Dein Leben

Veränderungen tun gut und gerade Fitness bringt gleich eine Vielzahl an positiven Effekten mit sich. Es ist immer eine gute Entscheidung etwas für sich zu tun. Eine Veränderung anzugehen, mit der man sich im Anschluss wohler fühlt.

Du möchtest muskulöser aussehen? Was spricht dagegen!?

Fast jeder Mann wünscht sich Muskeln und fühlt sich mit einem definierten Körper wohler. Auch immer mehr Frauen merken einen Wohlfühleffekt, wenn sie sich Muskeln antrainieren. Ein gesunder Muskeltonus fühlt sich auch einfach gut an.

Du möchtest Abnehmen und definierter aussehen? Was spricht dagegen!?

Es spielt keine Rolle, ob Du 5 Kilo oder 20 Kilo abnehmen möchtest. Wenn Du Dich unwohl fühlst, dann nimm Dich ernst und mach es! Es macht keinen besseren Menschen aus Dir etwas schlanker oder sportlicher zu sein, aber verändern wird es etwas und das ist viel wertvoller als das Abnehmen selbst. Du wirst daran wachsen und mit jedem Schritt fitter, aktiver und glücklicher nach vorne schauen.

Es spricht absolut nichts dagegen etwas für sich zu tun!

Ganz abgesehen von Deinem persönlichen Wohlbefinden, bringt das Fitnesstraining eine Menge weitere wertvolle Vorteile mit sich. Dein gesamter Gesundheitszustand wird sich verbessern. Das Herz-Kreislauf-System, der Stoffwechsel und das Bindegewebe sind nur ein paar Beispiele, die Du mit regelmäßigem Training positiv beeinflussen kannst. Es gibt viele weitere positive Auswirkungen auf die Gesundheit, die das Training mit sich bringt. Zivilisationskrankheiten können vorgebeugt oder sogar komplett verhindert werden. Dein Leben kann nachhaltig verbessert und verlängert werden. Es lohnt sich in jeglicher Hinsicht mit dem Fitnesstraining anzufangen!
Muskelaufbau, Motivation

Der Drang etwas zu verändern

Wir haben eigentlich alle den Wunsch etwas an uns zu verändern. Eine von Haus aus natürliche Eigenschaft des Menschen, ohne die wir in der Evolution des Menschen wahrscheinlich nicht so weit gekommen wären. Eine Eigenschaft, die in unserer heutigen Zeit durch fortschrittliche Technologien nicht mehr wirklich gefördert oder gefordert wird. Vielleicht ein Grund dafür, dass einige es erst gar nicht probieren etwas für die Gesundheit und Fitness zu tun. Andere überwinden ihren inneren Schweinehund und gehen es voller Vorfreude und hoch motiviert an. Leider in den meisten Fällen jedoch ziemlich planlos und ohne genau zu wissen was sie eigentlich tun müssen, um ihr sehnlichst erwünschtes Ziel erreichen zu können. Das traurige Ergebnis ist dann häufig die Stagnation beim Muskelaufbau. Aber auch die hart erkämpften Pfunde sind durch den Jojo-Effekt schneller wieder drauf als sie weg waren.


Man trainiert und trainiert aber die Muskeln wachsen einfach nicht oder Erfolge sind kaum sichtbar. Genau so verläuft es häufig auch bei denjenigen, die sich bemühen abzunehmen. Ein Kampf um jedes Gramm weniger. Es ist selbstverständlich und eigentlich auch nur menschlich, dass sich dann irgendwann Frust aufbaut und man von der Enttäuschung überrannt wird. Es folgen wieder Selbstzweifel. Der darauf folgende Selbstschutz, sich diesem Martyrium nicht weiter auszusetzen, ist eine natürliche Reaktion. Man möchte den Frust und die Enttäuschung verdrängen und so schnell wie möglich vergessen. Gerade bei jemandem der abnehmen wollte dreht sich das positive Verhalten meist zum negativen und es endet mit mehr Pfunden auf den Hüften als vorher. Ein gefährlicher Teufelskreis. Projekt stahlharte Muskeln oder straffer Bauch ist gescheitert ...

Aber das Gute ist, dass es auch anders geht!

Wir sehen immer wieder Beispiele für muskulöse Körper und Menschen, die es schaffen ihre Traumfigur zu erreichen. Es gibt also eine Lösung dieses Ziel auf natürliche Weise zu erreichen. Das wirklich Gute daran - es ist nicht mal wirklich kompliziert. Für jeden gesunden Menschen einfach in den Alltag zu integrieren und ebenso einfach umzusetzen.

Fast jeder Mann wünscht sich einen muskulöseren Körper und fast jede Frau wünscht sich einen sportlich, schlanken Körper. Gerade in unseren Breitengraden signalisieren wir uns damit attraktiv, gesund, fit, selbstbewusst und zielstrebig zu sein. Am Ende geht es aber um unser inneres Gefühl. Wir können nur etwas nach außen tragen, wenn wir es in uns haben und genau das haben wir, wenn wir unseren Körper nach unseren Vorstellungen formen. Wir fühlen uns attraktiver, sind gesünder und fitter und dadurch auch selbstbewusster im Alltag. Ganz klar, dass wir auch zielstrebig sind, weil wir unseren Körper so geformt haben wie wir es wollten und ohne Zielstrebigkeit hätten wir dieses Ziel gar nicht erreicht. Wir werden uns einfach besser fühlen!

Kein Wunder also, dass fast jeder von uns diese negativen Gefühle kennt und den Wunsch hat, die Situation und vor allem an sich etwas zu verändern. Nochmal: Wir tun das für uns!

 

ICH MÖCHTE FÜR MICH ETWAS VERÄNDERN! ICH ZIEHE DAS FÜR MICH DURCH!

 AUFGEPASST ...

Muskelaufbau, Fitnessprogramm, Coach

Jetzt ist es an der Zeit etwas zu verändern!

Etwas für Dich selbst zu tun!

Du möchtest effektiv Muskeln aufbauen?

Du möchtest dauerhaft Abnehmen?

Gut, dann LET'S GO!

Fitness, Motivation, Spruch

Heute erhältst Du ein professionelles Rundum-Paket für erfolgreiches Fitnesstraining. Es spielt keine Rolle, ob Du Muskeln aufbauen, Dein Kraft-Potenzial steigern, Deine Ausdauer erhöhen, Deine Muskeln definieren oder Abnehmen möchtest. Vielleicht hast Du auch das alles als Ziel. Welche(s) Ziel(e) Du von diesen auch hast, ab heute sind sie greifbar. Schluss mit nicht wissen wie und planlosen, uneffektiven Scheiterversuchen - Deine Transformation startet JETZT!

Fitnesstraining, Trainingsplan, download

Perfekt ausgestattet für Deinen Weg zur Traumfigur

So einfach kann es sein ...

Effektive Trainingspläne

Ganz einfach zielloses Fitnesstraining vermeiden und strukturiert Muskeln aufbauen. Die Trainingsplanung und der Trainingsplan sind essenziell für Deinen Erfolg. Muskelaufbau, Kraftsteigerungen, Ausdauer, Abnehmen, Definieren und Koordination sind nur ein paar mögliche Trainingsziele. Deswegen statten wir Dich nicht nur mit einem Trainingsplan aus. Nein! Ganze 12 Trainingspläne, inkl. wichtiger Trainingsinformationen, angepasst an Dein Trainingsziel stehen für Dich bereit!

Muskelaufbau, Fitness, Trainingsplan
  • Verschiedene Trainingsarten
  • Unterschiedliche Trainingsintensitäten
  • Variierbare Trainingsziele
  • Leistungsorientierte Steigerung
  • Strukturierter Trainingsablauf
  • Trainingsinfos zur Erhöhung der Performance

Professionelles Trainingstagebuch

Deine körperlichen Veränderungen, Verfassung, Motivation und Erfolge, sichtbar und einfach dokumentiert. So ermöglicht Dir das Trainingstagebuch Dich selbst besser einschätzen zu können, Leistungsabfall vorzubeugen und Leistungssteigerung optimal zu fördern. Als Profi-Athlet unverzichtbar wird Dir schnell klar werden, warum es auch für Dich so wichtig ist. Es hat einen enorm positiven Effekt und trägt entscheidend zu schnelleren, größeren und dauerhaften Erfolgen beim Training bei.

Muskelaufbau, Fitness, Trainingsplan
  • Strukturierter Überblick
  • Optimale Verbesserung der Leistungsfähigkeit
  • Zielgerichtete Selbstkontrolle
  • Fortschritte sichtbar machen und fördern
  • Leistungsabfall vorbeugen
  • Training analysieren und leistungsfördernd anpassen

Leckere Fitnessrezepte

Ernährung, Training, Regeneration und Schlaf sind die Grundbausteine für erfolgreichen Muskelaufbau. Sie machen den Unterschied zwischen Erfolg und Scheitern aus. Egal welches Ziel beim Fitnesstraining verfolgt wird (Muskelaufbau, Ausdauer, Abnehmen, etc.). Wer die Grundbausteine verinnerlicht und umsetzt wird schnellere und massivere Ergebnisse erzielen. Da wir aber nicht für Dich einkaufen und Dein Essen zubereiten können, haben wir zumindest einen Wegweiser für eine leckere, günstige und äußerst effektive Grundlage erstellt. So können die Rezepte Dir helfen Deinen Körper optimal mit allen wichtigen Bausteinen zu versorgen. Mit der richtigen Ernährung wirst Du nicht einmal teure Supplements brauchen, um das Beste aus Dir herauszuholen. Unsere Fitnessrezepte sind ein guter Wegweiser um Dich in Sachen Ernährung zu unterstützen und auf einen gesunden und effektiven Weg zu bringen. Lass es Dir schmecken!

Muskelaufbau, Fitness, Trainingsplan
  • Muskelaufbau kontinuierlich fördern
  • Stoffwechsel anregen
  • Fettverbrennung steigern
  • Natürliche Leistungssteigerung
  • Makro- und Mikronährstoffversorgung
  • Aktiver und fitter im Alltag

Topform-Performance-Guide

Der Performance Guide zeigt Dir faktisch auf, was Du wissen musst um das bestmögliche Ergebnis auf Deinem Weg zur Traumfigur erreichen zu können. Wie ein Trainer, der wissenschaftliche Erkenntnisse, medizinische Aspekte und einen reichhaltigen Erfahrungsschatz für Dich auf den Punkt bringt. Hochwertiges Fachwissen, simpel und verständlich im Performance Guide zusammengefasst. Anschauen, verstehen und direkt anwenden können ist die Devise.

Muskelaufbau, Fitness, Ebook, Performance Guide
  • 30 Seiten purer Muskelaufbau
  • Wissenschaftlich fundiert
  • Faktenbasiertes Know-how
  • Verständlich und sofort umsetzbar
  • Auch beim Abnehmen hilfreich
  • Fitter - Muskulöser - Definierter

Perfekt ausgestattet für Deinen Weg zum Ziel!

Fitness, Motivation, Spruch
Fitnessprogramm, Fitness Trainingspläne, Fitnessrezepte, Fitness Buch
High Performance Fitness, Fitnessprogramm

SCHNAPP DIR DEN

"SUPER DEAL"

Normalpreis:

149,00 €

Super Deal:

9,99 €

Mit dem Rabatt-Code: "SUPER-DEAL" nur 9,99 €

Der Preis von 9,99 € ist einmalig!

Kein Monatsabo!

Fitness, Ernährungsplan,Trainingsplan, Download

Keine Versand- oder Lieferkosten!

Muskelaufbau Strategie, Paket

Sofortzugang nach der Bestellung über alle gängigen Geräte ...

Fitnessprogramm, download

Jederzeit und überall für Dich verfügbar!

Muskelaufbau Strategie, Logo

Trainiere wo, wie, wann, mit wem und so wie Du möchtest ...

Zuhause, Outdoor oder im Fitnessstudio trainieren? Kein Problem!

Gerade am Anfang beschäftigt man sich häufig mit der Frage, wo und wie man trainieren möchte. Meldet man sich in einem Fitnessstudio an, trainiert man lieber Zuhause, in der Natur, in einem Sportcenter für CrossFit oder vielleicht mit einer freien Calisthenics-Gruppe. Heutzutage gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten um fit zu bleiben, abzunehmen und Muskeln aufzubauen. Es ist auch ein wichtiger Schritt sich Gedanken darüber zu machen wo und wie man trainieren möchte. Man braucht Motivation und soll Spaß daran haben sein Ziel zu verfolgen. Wer diese Frage für sich richtig beantwortet vervielfacht seine Chance, das gewünschte Ziel auch zu erreichen. Aus diesem Grund möchten wir Dir diese Freiheit geben und haben für unterschiedliche Trainingsziele und Trainingsarten professionelle Abhilfe geschaffen. Wir schaffen die Möglichkeit und Du entscheidest, wie und wo Du trainieren möchtest. So kannst Du die für Dich sinnvollste Variante auswählen, um bestmögliche Ergebnisse erzielen zu können.

Trainiere mit wem DU möchtest und lasse Dich nicht beeinflussen - MOTIVATION ist der Motor

Bist Du jemand der lieber alleine trainiert oder doch lieber mit jemandem an Deiner Seite?
Mit wem oder mit wem Du nicht trainieren möchtest, kann viel Einfluss auf Deinen Erfolg beim Training nehmen. Trainingspartner können enorm motivieren und antreiben aber sie können auch genau das Gegenteil bewirken. Solltest Du also in Betracht ziehen, mit einer oder mehreren Personen zu trainieren, wähle Menschen aus, bei denen Du sicher bist, dass sie den Willen mitbringen Euer Ziel eisern zu verfolgen. Ob Du alleine, mit einem Trainingspartner oder einer Gruppe trainierst, wichtig ist, dass Du für Dich diese Entscheidung triffst und sicher bist, dass es das ist was DU möchtest.

Mach Dein Ding und trainiere so, wie Du es möchtest, um Dein Ziel schnellstmöglich zu erreichen

Zielloses trainieren ist genauso effektiv wie ein leeres Glas austrinken zu wollen. Am Ende wirst Du immer noch bei null stehen. Dabei ist ein Ziel so einfach definiert. Möchtest Du abnehmen oder Muskelmasse aufbauen oder Deinen Körper definieren? Auch die Ausdauer oder die Koordination zu verbessern können mögliche Ziele sein. Viele setzen sich auch Ziele aber scheitern schnell bei der Umsetzung. Es bleiben die Ergebnisse aus oder die Fortschritte sind zu gering um die Motivation anzukurbeln. Der anfängliche Antrieb und die Hoffnung auf Erfolg verblassen und man gibt frustriert auf. Dabei ist es nur ein kleiner Unterschied, der Dich vom Erfolg trennt. Das klar definierte Ziel braucht den richtigen Trainingsplan und professionelle Hilfsmittel. Genau das bekommst Du heute! Du möchtest stahlharte Muskeln oder einen flachen Bauch mit Sixpack? Einfach nur abnehmen oder Deine Ausdauer verbessern? Einen knackigen Po oder sichtbar definierte Muskeln? Gut! Dann ist heute der Tag an dem Du wirkungsvolle Hilfsmittel bekommst um direkt durchstarten zu können. Du kannst genauso trainieren wie Du möchtest. Ein Rundum-Paket, das Dich leitet, unterstützt und motivationsorientiert weiter bringt. Kein Scheitern zulassen und endlich dort ankommen wo man körperlich sein möchte. Ohne sich mehr anstrengen zu müssen, aber mit deutlich mehr Erfolgsaussichten!

Fitnesstraining, zu hause, gym, outdoor

Das sagt Ihr zum Muskelaufbau-System:

Mega einfach umzusetzen! Von 81 kg auf knapp 60 runter in Rekordzeit. Bauch straff, Arme straff, Beine Null, null Dellen 😂 fit wie noch nie..was soll ich sagen? Kann nur sagen Hammer! Für alle die gerade anfangen..zieht durch, ihr werdet euer Ziel erreichen!! 💪🏻😘
Echt gut an Kraft und Muskelmasse zugelet. Meiner Freundin gefällt es auch. Die macht jetzt auch mit 🙂
Hammer Leute - weiter so! Danke euch!
Krass! 💪🏻🚀
Abnehmen und gleichzeitig viel straffere Haut 👌Ich glaube ich sehe tatsächlich sportlich aus 😁
Super Preis und schnelle Fortschritte. Zumindest bei mir. Motiviert unheimlich weiter zu machen. Sehe nach drei Wochen schon deutlich muskulöser aus und steigere fast in jedem Training meine Kraft. Macht einfach Bock immer weiter zu machen
Preis- Leistungsverhältnis ist mehr als fair! Wer fürs Training perfekt ausgestattet sein möchte ist hier genau richtig. Rezepte sind natürlich Geschmackssache aber ist ja auch ne Auswahl. Ansonsten kann ich mich nur wiederholen, preislich kann man hier nichts falsch machen! 👌🏻
  • Geiler Preis!!! Geiler Mehrwert!!! 👍🏻
  • Joar geht!
  • Kann man nur weiterempfehlen 😏
  • Beste Grundausstattung fürs Training und alles andere ist auch klasse 💯
  • Trainiere Zuhause unf bin mehr als zufrieden. Der Preis ist definitiv super für das was man bekommt. Wenn man mal überlegt wieviel ein Trainingsplan normal schon kostet. Im Bodyshop wollten die 40 Euro. Ohne Tagebuch Rezepte und so. Einfach nur cool von euch vielen Dank! 😍🙏🏻
  • Naja Preis ist echd gut aber treiniere nich mer wie dafor
  • Preis 1+ mit Sternchen, Leistung glatte 1. Kann man nicht meckern.
  • Beste! 👌🏼
  • Zum Abnehmen hilft es. Mache den Trainingsplan dafür seit 6 Wochen und habe etwas über 8 Kilo abgenommen. Cheate aber ab und an auch 😂😇 Bin echt zufrieden, ist alles eine super Unterstützung. Bei dem Preis unverschämt gut 😜😅❣
  • Wenn man alles nutzt geht es ordentlich voran. Wirklich gut durchdacht und viele hilfreiche Tipps und Informationen. Preis ⭐⭐⭐⭐⭐
  • Geht so 🤷🏼‍♂️
  • Macht mehr bock jetzt 😁
  • Wer bei dem Preis meckert ist nicht mehr ganz frisch. Das steht in keinem Verhältnis. Nur die Trainingspläne sind schon das mehrfache wert. Man muss halt auch trainieren und das kann man damit. Alles was dabei ist hilft und bringt einen weiter. Alles andere wäre gelogen. Großes Lob vielen Dank!
  • Alles gut und klasse.
  • Noch nie hat Fitness so Spaß gemacht. Ich liebe das Trainingstagebuch. Hätte nicht gedacht, dass es so nützlich ist. Aber unglaublich wichtig alles schwarz auf weiß zu sehen. Leute nutzt das! Trainingspläne - Top, Trainingstagebuch - Top, Fitnessrezepte - Okay, Performance Guide - Top, Preis - Top 😍
  • Preis ist super aber für mich ist es doch nix. Bin und bleibe ein Sportschütze 🎯
  • Läuft bei mir 💪🏼
  • War für meine Freundin. Hat sie falsch verstanden. Schlaf jetzt auf der Couch. Spaß. Hat sich super gefreut. Zum Glück weiß sie nicht wie günstig es war 🤭😁
  • Leistung tip top - Preis tip top - mein Körper tip top 💪🏻
  • Das gesamte Paket und Preis glatte fünf Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐
  • Trainiere den Bauch, Beine und Po Trainingsplan. Bin super zufrieden. Fühle mich richtig gut. Man sieht die Veränderung auch einfach sehr schnell. Kleine und große Veränderungen auch, mehr und mehr. Das Tagebuch motiviert unglaublich. Gerade weil man es auch nochmal deutlich gemacht bekommt, was man alles für Fortschritte macht. DANKE für dieses tolle Produkt!! 🙋🏼‍♀️
  • Alles prima! 🤗
  • Ich habe jahrelang versucht ohne Sport abzunehmen. Mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg. Hatte rund 115 kg auf der Waage. Kann nur für mich sprechen, aber Sport machen und Ernährungs- gewohnheiten aufgezeigt bekommen ist für mich der Schlüssel. Eine 180 Grad wende und die Ergebnisse sprechen für sich. Ich bin das erste mal unter 100 kg. Ich habe hunderte Euro für Produkte zum abnehmen ausgegeben und nichts hat geholfen. 10€ investiert und ich bin ein neuer Mensch. Danke
  • Ich bin zufriden. Macht Spaß
  • Bei dem Preis habe ich nicht viel erwartet. Umso schöner wenn man mit dem Gegenteil überrascht wird und tatsächlich etwas hilfreiches bekommt 👍
  • Nicht schlecht! Ihr habt wirklich abgeliefert 🚀
  • Sehr, sehr gut 😊
  • Die rezepte sind nicht so meins aber der rest ist gut
  • Ade winke Arm und hallo ihr Bauchmuskeln 😂 Ungefähr 6 Wochen Bauch, Beine, Po und man sieht es definitiv. Motivation 💯
  • Noch nie haben sich zehn Euro Investition bei mir so gelohnt! Wer sein Geld für Supplements verbrennt sollte hier nicht lange überlegen 😂
  • Sorry aber bei 10€ kann man nichts falsch machen. Selbst wenn man das nur 1x anschaut hat man sein Geld raus 😂😂😂
  • Fitness macht wieder richtig Spaß.tolles rundum Paket 👌🏼
  • Kleines Geld große Wirkung 🤙🏻
  • Ich bin nach knapp zwei Monaten deutlich definierter. Werde noch 4 Wochen dran hängen und dann auf den 4er Split umstellen. Für mich hat es sich auf jeden Fall jetzt schon gelohnt 😁
  • Wer Probleme hat beim Muskelaufbau sollte hier zuschlagen. Ich habe 4 Kilo zugelegt in nicht mal 2 Monaten. Ohne Supplements, kein Kreatin oder ähnliches. Klingt vielleicht eingebildet aber ich schaue jetzt gerne in den Spiegel. Das war jahrelang sehr belastend. Bin einfach nur dankbar🙏🏻
  • Mein Weg von unter 50 kg, zu mittlerweile stolzen 64 Kilo war nicht einfach. Aber bis jetzt ohne Rückfall. Essen macht tatsächlich Spaß, oder sagen wir der Prozess kochen und neues entdecken ist es wohl eher. Sport tut einfach gut und ich fühle mich mir näher und sogar auch attraktiv mit meinen neuen Rundungen 🙏🏻❣
  • Bin supa
  • Macht alles Sinn. Trainiere auf einem ganz anderen Level
  • Funzt super M uss man halt nutzen! 🧏🏼‍♂️
  • Nen Zehner für das Paket.Krank! Bekommt man nirgends Respekt an euch
  • Der Preis ist unschlagbar und ich finde es toll das man aus Verschiedenen Plänen wählen kann.. Man steigert sich einfach automatisch 💪🏻

NUTZE ALLE VORTEILE DES MUSKELAUFBAU-SYSTEMS FÜR DICH!

MACH DEIN TRAINING MIT UNS EINFACHER, SEI MIT MEHR SPAß DABEI UND GENIEßE DEINE ERFOLGE ...

Fitnesstraining, Trainingsplan, Download
Wirkungsvolle Trainingspläne, die Deinen Trainingserfolg maximieren#element-aaZ7Tint

Trainiere nach der für#element-dmjRBceE Dich besten Methode und Trainingsart, z.B. ...

  • Bodybuilding
  • Fitnesstraining
  • Muskelaufbau
  • Krafttraining
  • Ausdauertraining
  • CrossFit
  • Calisthenics
Fitness, Trainingsplan, Download
Eine Vielzahl an unterschiedlichen Trainingsplänen, die Du frei nach Deinem Trainingsziel wählen kannst#element-aaZ7Tint

Trainiere zielorientiert und an Dich  angepasst z.B. ...

  • Hardgainer
  • 2er Split
  • 3er Split 
  • 4er Split 
  • 5×5
  • Definition
  • Abnehmen
  • Bauch, Beine & Po
Fitness, Trainingsplan, Bauch Beine Po, Download
Effizientere Trainingseinheiten mit durchdachten Trainingsplänen

Nutze die wertvollen Trainingsinformationen und erhalte einen strukturierten Trainingsablauf.

  • Wirkungsvollere Trainingseinheiten
  • Höherer Trainingserfolg
  • Zeiteffizienter trainieren
  • Klare Vorgaben
  • Planbare Abläufe
  • Anti-Stagnation durch veränderbare Trainingseinheiten
  • Kontinuierliche Steigerung
  • Mehr Fettgewebe durch Nachbrenneffekt abbauen
  • Einfache Umsetzung
Bodybuilding, Trainingsplan, Download

Die Profi-Athleten-Erweiterung für gezielte Förderung des Trainings, der Ernährung und der Motivation.

Dokumentiere, analysiere und passe Deine Trainingseinheiten zielgerichtet an.

  • Einfache Dokumentation
  • Aufschlussreiche Informationsdarstellung
  • Exakter Überblick
  • Detaillierte Trainingsanalyse(n)
  • Präzise Ernährungsanalyse(n)
  • Motivierende Selbstkontrolle
  • Leistungsabfall vorbeugen
  • Leistungssteigerung fördern
  • Steigerung der gesamten Leistungsfähigkeit
  • Dauerhafte Verbesserung des Ernährungsverhaltens
Trainingstagebuch, Muskelaufbau, Download

Alles unkompliziert und einfach im Blick behalten für präzise Strukturen und fördernde Anpassungen

Veränderungen direkt erkennen durch die Tagesanalyse und zielorientierte Maßnahmen mit der Monatsübersicht schaffen.

  • Strukturierte Tagesangaben
  • Tagesanalyse für Training und Ernährung
  • Monatsübersicht und Auswertung
  • Stützende Zielführung
  • Zielorientierter Ablauf 
  • Verbesserung der Selbsteinschätzung
  • Körperliche Veränderungen sichtbar dokumentiert
  • Leistungssteigerung sichtbar dokumentiert
  • Ernährungsverhalten sichtbar dokumentiert
  • Positive Verhaltensweisen stärken 
Trainingstagebuch, Fitness, Tagesangaben, Monatsübersicht, Download
Lecker essen und den Körper mit dem versorgen, was er braucht

Kohlenhydrate, Eiweiß und gesunde  Fette. Mit den Makros die Leistungsfähigkeit steigern und der Muskulatur ausreichend Bausteine für den Muskelaufbau liefern.

  • Leckere Rezepte einfach zubereiten
  • Abwechslungsreiche und gesunde Ernährung
  • Kalte und warme Gerichte
  • Kleine Shake Auswahl
  • Geregelte Nährstoffaufnahme
  • Stoffwechselaktivität anregen
  • Mehr Energie im Alltag
  • Mehr Leistungsfähigkeit im Training
  • Versorgung mit Baumaterial für mehr Muskelmasse
  • Energiebilanz besser kontrollieren
  • Gesund und dauerhaft  Muskeln aufbauen
  • Gesund und dauerhaft abnehmen
  • Jojo-Effekt vorbeugen
Fitnessrezepte, Makronährstoffe, Kohlenhydrate, Proteine, Fette

Mehr Muskeln aufbauen durch die richtige Nährstoffverteilung

Vitamine, Mineralien und Spurenelemente. Die Mikros als Booster und essenzielle Bestandteile für den Muskelaufbau.

  • Ausreichende Versorgung mit  Vitaminen und Mineralien 
  • Ausreichende Versorgung mit Spurenelementen
  • Mehr Energie und weniger Müdigkeitserscheinungen
  • Bessere Konzentrationsfähigkeit
  • Erhalt der Stoffwechselfunktion
  • Geringeres Infektionsrisiko
  • Generelle Verbesserung von sportlichen Leistungen
  • Bessere Blutbildung
  • Positive Auswirkung auf Knochen und Zähne 
  • Verbesserte Flüssigkeitsregulierung
  • Positive Auswirkung auf das Nervensystem
  • Verbesserter Transport von Nährstoffen in die Muskeln 
  • Weniger Muskelkrämpfe und Gelenkschmerzen
  • Positive Auswirkung auf das Herz-Kreislauf-System
  • Effektiverer Muskelaufbau
  • Steigerung der Fettverbrennung
Fitnessrezepte, Fitness Kochbuch, Download
Anschauen, verstehen und anwenden - Performance auf den Punkt gebracht.

Wissenschaftlich fundiert, aber für jeden verständlich. Unkompliziert und sofort umsetzbar, für mehr Erfolg beim Training.

  • Kurze, klare Fakten
  • Schnell und einfach zu konsumieren 
  • Jederzeit verfügbares Wissen, schnell wieder abrufbar
  • Kleine Einführung der Muskellehre 
  • Sportwissenschaftliche  Kenntnisse
  • Ernährungswissenschaftliche Kenntnisse
  • Professionelle Erfahrungswerte
  • Strukturierter Aufbau
  • Methodische Anwendung
  • Ergebnisse steigern
Fitnessbuch, Muskelaufbau, Ernährung, Fitnesstraining, download

Kein Schnickschnack, kein Drumherum. Die pure Essenz aus Wissensfakten und jahrelanger Erfahrung

Verstehe, welche Übungen wirklich etwas bringen. Welche 4 einfachen Abläufe Deine Ergebnisse maßgeblich beeinflussen und mit welchen Lebensmitteln Du tausende Euro für unnötige Supplements sparen kannst.

  • Den Muskelapparat verstehen lernen und optimal fördern
  • Das Wissen wie und warum Muskeln wachsen
  • Trainingsfehler vermeiden
  • Ernährungsfehler vermeiden
  • Verletzungsrisiko verringern
  • Zielorientiertes Training planen
  • Positive und negative Einflüsse beim Muskelaufbau
  • Kohlenhydrate, Eiweiß und Fette beim Muskelaufbau 
  • Proteinbedarf mit pflanzlicher Ernährung decken
  • Der Einfluss von Vitaminen, Spurenelementen und Mineralstoffen 
  • Energiebedarf, Energiebilanz und Kalorienverteilung kennen und nutzen
  • Anwendbar für Muskelaufbau,  Gewichtsreduktion und einen allgemein fitteren, gesunden Lebensstil
Fitnessbuch, Muskelaufbau, Ernährung, Fitnesstraining, download

- 149,00 € -

MIT DEM RABATT-CODE:

"SUPER DEAL"

NUR

> 9,99 € <

Fitness, Motivation, Spruch
Fitnessprogramm, Fitness Trainingspläne, Fitnessrezepte, Fitness Buch
High Performance Fitness, Fitnessprogramm
Muskelaufbau, Trainingsplan, Download
Fitnesstraining, zuhause, gym, outdoor

Häufig gestellte Fragen

  • Direkt im Anschluss an Deine Bestellung erhältst Du sofort den Zugang für
    Dein "Maximal effektives Muskelaufbau-System".

    Das erhältst Du alles:

    Damit Du direkt loslegen kannst, bekommst Du 12 zielgerichtete Trainingspläne mit hilfreichen Informationen.

    Das professionelle Trainingstagebuch mit detaillierter Tagesanalyse und Monatsübersicht.


    Leckere Fitnessrezepte die Deine Nährstoffversorgung und den Energiebedarf decken sollen.

    Außerdem erhältst Du als Bonus noch den beliebten Performance Guide mit allen wichtigen Informationen für erfolgreichen Muskelaufbau und einen fitten und gesunden Körper. 30 Seiten mit einfach anwendbaren Tipps. Für jeden verständlich und sofort anwendbar. 

    Deinen Zugang zum System erhältst Du an jedem Tag zu jeder Tageszeit. Auch wenn es gerade 3 Uhr nachts ist. Du kannst Deine Body-Transformation also sofort starten!
  • Ja! Alles aufgeführte (12 Trainingspläne, Trainingstagebuch, Fitnessrezepte und Performance Guide) erhältst Du für nur 9,99 €  in digitaler Form. Sofort nach abgeschlossener Bestellung erhältst Du den Zugang und kannst über Dein Smartphone, Tablet, Laptop oder PC darauf zugreifen. Es fallen keine weiteren Kosten oder Gebühren für die Lieferung an.
  • Nein! Aber solange dieses Angebot auf dieser Seite angezeigt wird ist der Rabatt sicher. Im Bestellformular wird der einmalige Preis von 9,99 €  explizit ausgewiesen. Schnappe Dir das Angebot also so schnell wie möglich, um Dir den "Super Deal" noch rechtzeitig zu sichern.
  • Ja! Wir bringen unser System regelmäßig auf den neuesten Stand & erweitern es.
    Des Weiteren erhalten wir viel Feedback & Wünsche von der Community. Deswegen gibt es auch automatisch Anpassungen, um die Wünsche einfließen zu lassen. So können wir mit Eurer Hilfe die Benutzerfreundlichkeit erhöhen. Du kannst auf Wunsch angeben ob Du über kostenlose Updates & Erweiterungen informiert werden möchtest. Setze dafür einfach bei Bestellung einen Haken unter der Option "Bitte bestätigen Sie".
  • Nein! Das System ist so ausgelegt, dass es für unterschiedliche Trainingsarten geeignet ist. Es spielt keine Rolle, ob Du im Fitnessstudio, Zuhause, Outdoor oder anderen Fitnesseinrichtungen trainierst.
  • Das System ist für jeden geeignet, der das Ziel hat Muskeln aufzubauen, sie sichtbar definieren möchte oder abnehmen möchte. Es kann individuell genutzt werden. Auch wer sich einfach nur fitter & aktiver fühlen möchte wird es mit diesem System erreichen.

    Ab dem 16. Lebensjahr können Frauen & Männer es anwenden.

    Unter 18 Jahren natürlich nur mit Absprache der Erziehungsberechtigten!
    Generell raten wir, vor Beginn der Transformation Rücksprache mit dem Hausarzt zu halten.

- 149,00 € -

SUPER DEAL!

> 9,99 € <

COMING SOON:

© Muskelaufbau-Strategie.de